Laetitude

Was ist Laetitude?

Laetitude ist eine Onlineplattform die uns direkten Zugang für ein Lernsystem mit exklusiven Produktvorteilen wie Vermögensaufbau und viele weitere nützliche Tools für Jeder man entwickelt wird. Tools wie Grundlagen des Investierens, Persönlichkeit und Selbstverwirklichung, Aktien Tool, Immobilien Tool, Rohstoffe und Währungen, Kryptowährungen, technische Analysen und vieles mehr. Erst seit kurzen gibt es auch die Möglichkeit, mit einem voll automatisierten Trading Bot der Tradingstrategien mit Algorithmen schnell und präzise ausführt, Trading zu betreiben. Die Partnerfirma von Laetitude ist Swapoo. Die Firma Swapoo entwickelt und programmiert den Trading Bot für Laetitude und weitere tolle Finanz und Investmentprodukte.

Aufnahme eines LAETITUDE Webinares:

Wer ist bzw. wer steckt hinter Laetitude?

Die Laetitude Plattform wurde von David El Dib entwickelt. David ist ein ehemaliger Investmentbanker mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Investmentwelt und Berater vieler Millionäre, wie auch als Speaker in Finanzanlagethemen und Leadership tätig. Seit 2013 beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema Bitcoin, Blockchain und Co. Laetitude ist eine E-Learning Plattform, welche sich darauf spezialisiert hat, das Thema Finanzen, Vermögensaufbau für jeden verständlich zu erklären und zugänglich zu machen. Die Plattform nimmt dich bei deiner Hand und bringt dir Schritt für Schritt bei, was man wissen muss um, erfolgreich und kontinuierlich Vermögensaufbau betreiben zu können und wie man seine eigene Persönlichkeit verbessern und verwirklichen kann. Weiters bietet dir Laetitude, Zugang zu Investmentmöglichkeiten und weitere Fin-Tech Produkten und fungiert als Affiliate oder Empfehlungs-Plattform für z.B.: Swapoo. Nur durch Laetitude hast du Zugang zu Swapoo, welche den vollautomatisierten Tradingbot programmiert und der E-Learning Plattform.

Wer oder was ist Swapoo?

Swapoo wurde von Dave Martin gegründet der früher für JP Morgan Chase im Management gearbeitet hat und der über 20 Jahre Erfahrung im IT Bereich mit sich bringt. Eine Angie Ravalo die früher für Sony Ericsson als CFO gearbeitet hat, Thomas Bleimuth der das Tradingteam für Swapoo aufgebaut hat und weitere 85 Angestellte die für Support, Entwicklung und Marketing verantwortlich sind. Das Hauptunternehmen ist Dubai, eine weitere Niederlassung ist auf den Philippinen in Manila und das Marketing befindet sich in Europa. Die erste Softwarefirma wurde 2017 in Manila gegründet, weiters wurde 2018 die Handelsabteilung bzw. die Abteilung für das Trading gegründet. 2019 wurde die Kryptowallet gelauncht. April 2021 wurden die ersten Cryptobots auf dem Markt gebraucht die über 2 zwei Jahre in der Entwicklung waren und verbessert wurden. Das Unternehmen Swapoo möchte für 2022 eigene Kryptodebitkarten und eine eigene Tauschbörse für Kryptowährungen herausbringen und für 2024 als eigene Bank und Bankkonten anbieten.

Das erste Produkt von Swapoo, wird der automatisierte Tradingbot sein, welcher ohne Wissen von Trading und Zeitaufwand, Trading betreibt. Der Tradingbot wird über eine APY Schnittstelle verbunden, wo dieser dann über deine hinterlegten Bitcoins auf deinem Brokerkonto einen Kauf oder Verkauf ausführt. Der Tradingbot hat keinen Zugriff auf dein hinterlegtes Guthaben und kann auch keine Auszahlungen durchführen. Der Bot arbeitet 24/7 am Kryptomarkt für uns und benötigt keine weiteren Programmierkenntnisse.

Für alle die nicht wissen, was Bitcoin oder eine Kryptowährung ist, >>> klick hier <<< auf diesen Beitrag!

Welche Trading Bots gibt es bei Swapoo?

Aktuell gibt es bei Swapoo drei Trading Bots, welche jeweils mit einer anderen Trading Stradegie handeln. Jeder dieser Trading Bots wird mit deiner APY Schnittstelle auf der BITMEX Exchange verbunden und setzt automatisch die Trades. Jeder Bot kann Trades setzen, jedoch haben diese keinen Zugriff auf dein hinterlegtes Guthaben und können keine Auszahlungen durchführen. Selbstverständlich muss jeder selbst entscheiden, wie viel Kapital er den Trading Bot zur Verfügung stellt. Die Trading Bots von Swapoo traden seit 2018 und sind aktuell profitabel unterwegs. Natürlich kommt es vor, dass diese auch mal minus Trades machen aber dies gehört zum Trading dazu. Man muss das Trading auf längerer Sicht sehen und nicht von heut auf morgen! Kontinuierlich und ständige konstante Trades sind der Schlüssel zum Erfolg. Die nachfolgenden Links zeigen dir, die Trading Ergebnisse und Handelspaare, welche für das Trading verwendet werden aber welche nicht für zukünftige Ergebnisse garantieren.

Qarbon Market Mirror: Dieser Trading Bot handelt mit Oszillatoren welche auf die Marktbewegung in verschiedenen Zeiträumen achten. Hier kannst du die monatliche Trading Performance nachsehen.

Qarbon Flying Nimbus: Dieser Trading Bot handelt mit der Ichimoku Strategie welche die Unterstützungs und Widerstandslevels definiert und die Dynamik misst und Handelssignale liefert. Hier kannst du die monatliche Trading Performance nachsehen.

Qarbon Trend Trader: Dieser Trading Bot handelt mit einer aggresiveren 8 Stunden Zeitrahmen Stradegie. Es wird ein Indikator verwendet, der die Marktvolatilität im Vergleich zu historischen Markthochs und tiefs misst. Hier kannst du die monatliche Trading Performance nachsehen.

Welche Produkte für den Start bei Laetitude gibt es?

Paket Business:

  • Mitgliedschaft bei Laetitude
  • Support 24h
  • Zugang zum Backoffice
  • Basic Tool, Crypto Tool
  • Direct Bonus von 10%
  • Binary Bonus von 9%
  • Lizenz für Trading Bot 12 (35% Performance Fee für profitable Trades)
  • Trading Bot Management von 5000$
  • Preis: 500$

Paket Business Pro:

  • Mitgliedschaft bei Laetitude
  • Support 24h
  • Zugang zum Backoffice
  • Basic Tool, Crypto Tool, Rohstoff und Währungstool
  • Direct Bonus von 10%
  • Binary Bonus von 10%
  • Lizenz für Trading Bot 12 (35% Performance Fee für profitable Trades)
  • Trading Bot Management von 12000$
  • Preis: 1200$

Paket Founder:

  • Mitgliedschaft bei Laetitude
  • Support 24h
  • Zugang zum Backoffice
  • Basic Tool, Crypto Tool, Rohstoff und Währungstool, Aktientool, Immobilientool
  • Direct Bonus von 10%
  • Binary Bonus von 10%
  • Lizenz für Trading Bot 12 (35% Performance Fee für profitable Trades)
  • CL 6 Bonus Pool (tägliche Umsatzbeteiligung von LAETITUDE bis 01.01.2026)
  • Trading Bot Management von 50000$
  • Preis: 2500$

>>> Hier kannst du die Präsentation als PDF downloaden <<<

Welche zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten hat man bei Laetitude?

Bei Laetitude hat man mehrere Verdienstmöglichkeiten wie z.B.: Direkter Bonus, Binary Bonus, Matching Bonus.

Den direkten Bonus von 10% erhält man auf jeden direkten Partner, welcher empfohlen wird.

Der Binary Bonus setzt sich aus zwei Beinen zusammen. Hier wird ein linkes und ein rechtes Bein, für die Berechtigung des Binary Bonus benötigt. Es werden als Beispiel zwei Fonder Pakete weiterempfohlen und dafür erhält man als Erstes den direkten Bonus von 500 $ und den Binary Bonus von 250 $.

Den Matching Bonus bekommt immer, wenn ein Partner einen Binary Bonus hat im Enrollment Tree. Wenn dein direkter Partner zwei Founder weiterempfiehlt, so erhält man 50 $ als Matching Bonus. Voraussetzung dafür ist ein Star Level. Das Star Level ist von deinem Umsatz pro Monat abhängig. Für weitere und detailliertere Informationen kannst du mich gerne kontaktieren. Alle Provisionen werden sofort in Echtzeit in Bitcoin auf dein Swapoo Wallet gutgeschrieben.

>>> Hier kannst du den Empfehlungsplan als PDF downloaden <<<

Fazit

Mit Laetitude und der Partner Firma Swapoo haben wir eine gute Möglichkeit sich finanziell Fortzubilden und passiv über den Trading Bot passiv seine Bitcoin zu vermehren. Zusätzlich wenn man möchte, kann man die Produkte weiterempfehlen, um durch Provisionen weiter Geld zu verdienen. Selbst verständlich sollte man im Bereich Trading nicht sein ganzes Geld investieren, den es ist immer mit Risiko verbunden und sollte immer mit Bedacht gewählt werden. Investiere nur Geld, welches du auch bereit bist zu verlieren. Dieses Thema immer im Kopf behalten. Ich persönlich befasse mich mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen seit 2015 und finde hier mit Laetitude hat man eine Möglichkeit seine Bitcoins mit bedacht und automatisiert zu vermehren. Natürlich ist es nun deine Entscheidung, ob du diese Möglichkeit für dich nutzt oder du entscheidest dich evtl. nur für die Schulungspakete von Laetitude aber wie gesagt, es ist deine Entscheidung. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig Laetitude und Swapoo etwas näher bringen. Für weitere Fragen kannst du uns gerne ein Kommentar hinterlassen oder eine E-Mail an Knoxley senden.

Ich wünsche dir alles Gute und hohe Profite bis dahin…

Dein Team Knoxley

RISIKOBELEHRUNG

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Related Posts