Optioment – Oktober Special bei Optioment 4% Rendite

Die Gründer von Optioment bescheren uns einen unglaublichen Oktober, mit 4% Rendite pro Woche.  Dennoch gibt es viele von euch die glauben das war´s mit Optioment.

Mit Kommentare wie:

  • „Die wollen jetzt mit diesen lukrativen Angebot noch schnell Geld einsammeln!“
  • „Das ist viel zu viel, das geht nicht mehr lange gut!“
  • „Scam…..Scam…. Scammmm…. die wollen noch schnell Geld einsammeln und dann scamen sie…“

Aber was steckt wirklich dahinter, wir zeigen dir wie und warum sie bei Optioment im Oktober 4% Rendite vergeben.

Neuer Plan mit 4% Rendite bei Optioment

Nun warum kann Optioment beim neuem Plan 4 % Rendite pro Woche vergeben und was sind die Vorteile?

  1. weil es reines Krypto-trading ist
  2. alle die schon mal selber Krypto-trading betrieben haben, wissen wie viel % möglich ist. ( ich hab letzes Monat 193% gemacht)
  3. wurde schon länger getestet -> also nimm ich an sie werden nicht mehr % geben als sie erwirtschaften
  4. manuelles trading von Experten
  5. Offenlegung und mehr Transparenz der Trades da hier nicht in Fiatwährungen gewechselt werden muss und keine Software von Konkurrenten analysiert werden kann
  6. der Vergütungsplan und die Provisionen sind gleich wie bisher >>>>siehe Beitrag über Optioment<<<<

Oktober Spezial bei Optioment 4% RenditeWie du siehst klingt das ganze nicht sehr riskant und natürlich wissen die Leute von Optioment auch was sie tun. Daher gib´s von mir auch einen Daumen hoch für dieses lukrative Angebot im Oktober.

Hier noch die Details zum neuen Plan:

  • 4% pro Woche
  • 2 Jahre Laufzeit ->Und die Auszahlung des Reinvest erfolgt danach über weitere 104 Wochen. Gesamtlaufzeit beim 4% Modell daher 4 Jahre.
    Wichtig: auch im Zeitraum der Reinvestausschüttung gibt es eine Rendite auf das noch vorhandene Depot.
  • 30% bis 70% Reinvest
  • reines Krypto-trading
  • BTC rein ->Btc raus!!! kein Kursverlust
  • limitiert für Oktober 2017

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem einmaligen Oktober – Special von Optioment!!!

 

>>>>hier geht´s zur Anmeldung von Optioment<<<<

 

Falls du noch fragen dazu hast kannst du uns ruhig kontaktieren, sende uns eine E-mail an office@knoxley.at oder tritt der Telegram Gruppe von Knoxley bei.

viel Erfolg

 

Hinweis:

Alle Gewinne und Einkommensbeispiele die auf dieser Seite gezeigt werden sind nur Schätzungen was du wahrscheinlich verdienen wirst. Der Erfolg oder Misserfolg hängt auch immer vom eigenen Engagement ab. Gewinnbeteiligungen sind von der Geschäftsentwicklung abhängig und können nicht garantiert werden. Wie jedes Unternehmen unterliegt auch dieses unternehmerischen und wirtschaftlichen Risiken. Ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann daher nicht ausgeschlossen werden und es können auch keine Gewinnbeteiligungen garantiert werden. Man sollte daher nur Geld einsetzen, dessen Verlust man sich leisten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Show Buttons
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Contact us
Hide Buttons