Optioment- Dashboard und Einzahlungs Erklärung

In diesem Beitrag möchte ich euch das Dashboard erklären und wie man die Einzahlung bei Optioment richtig durchführt. Aber zuerst mal kurz warum ihr mit Optioment auf lange Sicht, viel Erfolg haben werdet. Und warum es in letzter Zeit sinnvoller geworden ist auf Bitcoin- Trading zu setzen, als auf Bitcoin- Mining.

!!!!Achtung!!!! Optioment hat eine neu Website!!!! Hier geht´s zum Beitrag „Neue Website von Optioment mit Backoffice Erklärung

Viele von euch kennen sicher BITCOIN oder haben sogar schon welche? Aber was macht Ihr damit? Richtig Ihr lässt diese Bitcoins auf eure Wallets liegen und wartet bis diese an Wert zunehmen oder? Lasst eure Bitcoins nicht einfach liegen sondern, lässt Sie für euch arbeiten! Der Bitcoin Kurs wächst ständig und wenn Ihr die Bitcoins noch für euch arbeiten lässt, habt Ihr noch eine größere WIN – WIN Situation!

Mit Optioment profitiert ihr nicht nur von:

-) einem fixen Zinssatz von 2% pro Woche für ein Jahr oder einen fixen Zinssatz von 1,5% für ein halbes Jahr,
-) GARANTIE auf das Investment und den Zinssatz.
-) Vom tollen PARTNERPROGRAMM,
-) keine zusätzlichen kosten und
-) alle Zahlungen sind nur mit BITCOIN (daher Anonym).

Sondern nehmt auch noch den vollen Kursanstieg von Bitcoin mit.

 

<<<Zur Anmeldung von Optioment>>>

 

Für alle die sich noch nicht bei Optioment angemeldet haben oder noch nicht ganz wissen was es überhaupt ist, könnt ihr euch bei einem anderen Beitrag „Optioment – Der Tradingroboter mit Bitcoins“ schlau machen.

 

Die wichtigsten Infos übers Dashboard

Dashboard-Optioment -Knoxley.at

      1. Einlage: Hier kann man den Plan auswählen und die Einzahlung tätigen. Mehr über die Einzahlung erfährst du im volgenden Video!
      2. Erträge anfordern: Bei diesen Menüpunkt können wir die Auszahlung beantragen.   min. Auszahlung 0.01
      3. Provisionen anfordern: Bei Optioment muss man die Provisionen der Reinvests manuell anfordern. Einfach alle Provisionen ankreuzen und auf den Button „Provision anfordern“ drücken.
      4. Gesamtrendite: Hier werden die verfügbaren Bitcoins angezeigt die du dir ausbezahlen lassen kannst.
      5. Gesamteinlage: Wir dein Deposit ( deine Einlage) angezeigt.
      6. Empfehlungen: Hier wird angezeigt, wieviele User du eingeschrieben hast.
      7. Abhebung:  Auf der linken Seite wird angezeigt wieviel du dir schon ausbezahlt hast und rechts wir die Auszahlung angezeigt die gerade bearbeitet wird.Hier ein kurzes Video über die Registrierung und einzahlung von Optioment

        Im folgenden Video wird dir das Dashboard und die Einzahlung schritt für schritt erklärt.

        Video handelt bis zur 17 min. über das Dashboard anschliessend wird noch kurz der Marketingplan erklärt.

         

         

        !!!Wichtige Info zu Optioment!!!

        Bezüglich E-mail und Wallet Adressen bei Optioment ändern!!!!!

        Wenn man seine Wallet Adresse oder E-Mail ändern möchte bitte ab sofort über die Mail
        support.optioment@yandex.com wie gewohnt bitte auf Englisch

        Und bitte ganz wichtig diese e Mail Adresse nur für die zwei Angelegenheiten verwenden andere Anfragen werden automatisch gelöscht

         


         

        Webinar

        Jeden Dienstag findet ein Zoom Call zur Erklärung des OPTIOMENT Geschäftsmodells und zur erfolgreichen Unterstützung unserer Partner und Interessenten statt.

        Unter dem folgenden Link könnt ihr an dem Livemeeting ganz einfach teilnehmen

     

  1. >>zum Webinar<<<

Ideal:
– für neue Partner die mehr über Bitcoins und Optioment wissen möchten.
– um Deinen Interessenten mehr Sicherheit zu geben

 


 

GANZ WICHTIG!! Achtet im Dashboard beim TRADER LEVEL darauf, dass zumindestens Trader oder höher (SILVER TRADER, etc…) steht bevor ihr neue Leute einschreibt!!!

 


 

Fazit zu Optioment

Du wirst sicher bemerkt haben, dass wir mit Optioment eines der interessantesten Möglichkeiten haben unsere Bitcoins sehr einfach  zu vermehren. Dank einer sehr guten Upline und engagierten Networker erfahren wir auch rasch viele neue Infos rund um Optioment und Bitcoins. Welche uns allen sehr hilfreich sind und uns unterstützt neue Partner ins Team zu holen.

Viel Erfolg dein Team Knoxley

 

  1. <<<Zur Anmeldung von Optioment>>>

     

    Hinweis:

    Alle Gewinne und Einkommensbeispiele die auf dieser Seite gezeigt werden sind nur Schätzungen was du wahrscheinlich verdienen wirst. Der Erfolg oder Misserfolg hängt auch immer vom eigenen Engagement ab. Gewinnbeteiligungen sind von der Geschäftsentwicklung abhängig und können nicht garantiert werden. Wie jedes Unternehmen unterliegt auch dieses unternehmerischen und wirtschaftlichen Risiken. Ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann daher nicht ausgeschlossen werden und es können auch keine Gewinnbeteiligungen garantiert werden. Man sollte daher nur Geld einsetzen, dessen Verlust man sich leisten kann.

10 thoughts on “Optioment- Dashboard und Einzahlungs Erklärung

  • Das klingt alles zu schön um wahr zu sein. Was aber allein schon stutzig macht: optioment hat nicht mal ein Impressum auf deren Seite, bzw. sieht man wer genau da dahinter steckt. und sojemand soll man sein „Geld“ anvetrauen… hmmm

    • Hallo…
      Das mit dem Impressum stimmt schon, ich kann dir aber mit sicherheit sagen, das Optioment von zwei Leuten (Lukas und Alex) aus Dänemark betrieben wird und dass völlig legal. Das ganze dient als Sicherheit und zur Anonymität. Es hat keinen sinn, wenn es in einem Europäischen Land gemeldet ist und in diesem Land dann ein neues Gesetz über Bitcoin durchgesetzt wird. Und niemand würde sich sicherer fühlen, wenn im Impressum steht, das die Firma in Pananma regestriert ist (briefkastenfirma).
      mfg mike

      • Mhmm, naja alles legal aber es werden keine Namen bekanntgegeben, die Firma ist in Costa Rica registrier, aber man findet keine weiteren Infos darüber. Kein Impressum und auch kein Gerichtsstand bei einer Firma die mit Millionen Traded. Über den angeblichen dänischen Hauptinvestor/Geschäftsführer Lukas Mazur, der anscheinend mit seinen Firmen schon seit Jahrzenten mit Aktien handelt, findet man auch nichts im Netz… Googelt man Alex Popov, findet man schnell Infos über einen renommierten Trader und Investment Banker – doch laut dem Österreicher Bernd P., der das Gesicht der Firma im deutschsprachigen Raum (der Hauptmarkt der Firma) ist, kommt der Alex Popov von Optioment aus der IT Branche… alles sehr komisch und eine sehr undurchsichtige Konstellation. Auf der Webseite wird mit 100% Sicherheit und Auszahlung geworben, in den AGBs steht dann genau das Gegenteil… aber eh egal, da die Firma Optioment im Firmenregister in Costa Rica nicht aufscheint… Lukas Mazur ist mit der Firma offiziell auch nicht in Verbindung zu bringen… Infos findet man eigentlich nur von Kunden… Wäre schön, wenn jemand von der Firma Optioment Licht ins Dunkle bringt.

        • Hey…. Tut mir sehr leid, dass dein Kommentar nicht gleich veröffentlicht wurde. Aber wir müssen alle Kommentare zuerst genemigen bevor man sie auf der Seite sieht.
          Zu Optioment…..
          Da gib ich dir auf einer seite recht, es ist alles eine sehr undurchsichtige Konstellation. Aber genau dass gibt uns allen die sicherheit. Weil wenn in 2 Monaten Bitcoin in Österreich oder Dänemark Reguliert oder sogar verboten wird (mann weiß ja nie was die da oben vorhaben), dann ist es gut, dass alles so anonym wie möglich ist.
          100% sicher ist es nie…. Wenn jemand kein gutes gefühl bei solchen systemen hat, sollte man es lieber lassen.
          Daher sollte man ja auch nur Gelder investieren die man bei verlust verkraften kann.
          mfg mike

  • Hey,

    Habe beim Überweisen leider einen Fehler gemacht, ich habe den Button für das grüne Häckchen ( Abschluß der transaktion) nicht angeklickt, was kann ich jetzt tun damit ich das abschließen kann? :-/

    LG
    Manuel

  • Wieso kann ich mich bitte nicht in mein Account anmelden was ist das für eine Frechheit da passt alles 2 Monate und dann sowas?
    Optioment würde ich keinen empfehlen der sein Geld durch Fehler von Optioment verliert.

    • @Avraham
      Hallo… Die jungs haben für uns eine neue Seite erstellt, leider sind ihnen ein paar Fehler unterlaufen. So wie z.B. der login. Bei manchen funktionierts bei den anderen nicht. Ich selbst komme auch nicht in meinen account rein. Aber die jungs geben wirklich alles um uns alles perfekt und schnellst möglich zu verfügung zu stellen. Also bitte noch um etwas geduld. Sobald ich weitere Infos habe gebe ich dir bescheid.
      mfg mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Show Buttons
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Contact us
Hide Buttons