Neue Website von Optioment mit Backoffice Erklärung

Endlich ist die neue Website von Optioment online. In diesen Beitrag stellen wir euch alle Änderungen und Neuheiten vom neuen Backoffice genauer vor.

!!!!Wichtiger Hinweis!!!!

Zurzeit wird rund um die Uhr an der Website gearbeitet, damit auch noch die letzten kleinen Fehler behoben werden können. Diese werden wohl möglich in den nächsten Tagen behoben sein. Bitte habt noch ein wenig Geduld, die Jungs arbeiten hart und können keinen weiteren Stress gebrauchen. Sie geben ihr bestes und wir alle werden die nächsten Tage eine tolle Website von Optioment genießen. Falls euch dennoch Fehler auffallen, gibt diese uns bekannt und wir werden es dann gebündelt weiterleiten und die Programmierer werden diese dann auch bestmöglichst beheben.

Für alle die sich noch nicht bei Optioment angemeldet haben oder noch nicht ganz wissen was es überhaupt ist, könnt ihr euch bei einem anderen Beitrag „Optioment – Der Tradingroboter mit Bitcoins“ schlau machen.

Hier mal kurz die wichtigsten Infos über

die neue Website von Optioment

 

Dashboard - neue Website von Optioment

Dashboard – neue Website von Optioment
  1. Deposit: Hier kann man den Plan auswählen und die Einzahlung tätigen.
  2. Withdraw: Bei diesen Menüpunkt können wir die Auszahlung beantragen. min. Auszahlung 0.01
  3. Gesamtrendite: Hier werden die verfügbaren Bitcoins angezeigt die du dir ausbezahlen lassen kannst.
  4. Deine laufenden Investment Pläne: Wir dein Deposit ( deine Investmentsumme) angezeigt. Unter Trading Amount: wird deine Einlage incl. deinen ReInvests angezeigt.
  5. Dein Rang: Bei diesem Fenster wird dein aktueller Trader Rang angezeigt, welche dir jeweils eine weitere Ebene deiner Downline abgreifen lässt.
  6. Empfehlungen: Hier wird angezeigt, wieviele User du direkt eingeschrieben hast.

 

Hier ein kurzes Video über das Backoffice der neuen Website von Optioment

Weitere Änderungen des neuen Backoffice

 

Withdraw - neue Website von Optioment

 

Withdraw – neue Website von Optioment

 

Unter Withdraw können wir jetzt unsere verfügbare Balance und die ReInvest Commission separat ausbezahlen lassen.

  1. Verfügbare Balance => die erhaltenen Rendite pro Woche
  2. ReInvest Commission => alle Provisionen die wir durch die Reinvests unserer Downline bekommen.

 

My Referrals - neue Website von Optioment

Unter My Referrals finden wir eine detaillierte Auflistung, wie E-Mail Adresse, Provisionsstufen und die gesamte Investmentsumme unsere eingeschriebenen Partner.

 

Calculator Optioment - neue Website von Optioment

Ein weiteres interessantes Future ist der eingebaute Kalkulator im Backoffice. Hier können wir sowohl die alten Pläne (mit 1,5% und 2%) auswählen, so wie denn nur im Oktober und November verfügbaren 4% Plan. Somit können wir genau verfolgen wie viel Renditen wir wann bekommen.

 

<<<Zur Anmeldung von Optioment>>>

 

 

Fazit zur neuen Website von Optioment

Lange haben wir gewartet, aber jetzt ist sie mit kleinen Problemchen endlich online gegangen. Und das Warten hat sich gelohnt. Zwar hat das Backoffice für mich etwas wenig Farbe, aber dafür sehr detaillierte Inhalte und viele neue Features.

Gerne könnt ihr uns ein Kommentar abgeben, wie euch die Website gefällt.

Bist dahin viel Spass mit der neuen Seite von Optioment!!!!

 

!!!Wichtige Infos zu Optioment!!!

Bezüglich E-mail und Wallet Adressen bei Optioment ändern!!!!!

Wenn man seine Wallet Adresse oder E-Mail ändern möchte bitte auch weiters über die Mail-Adresse
support.optioment@protonmail.com oder ein Support Ticket direkt im Backoffice erstellen. Wie gewohnt bitte auf Englisch!!!

Und bitte ganz wichtig diese e Mail Adresse nur für die zwei Angelegenheiten verwenden andere Anfragen werden automatisch gelöscht!

 

Hinweis:

Alle Gewinne und Einkommensbeispiele die auf dieser Seite gezeigt werden sind nur Schätzungen was du wahrscheinlich verdienen wirst. Der Erfolg oder Misserfolg hängt auch immer vom eigenen Engagement ab. Gewinnbeteiligungen sind von der Geschäftsentwicklung abhängig und können nicht garantiert werden. Wie jedes Unternehmen unterliegt auch dieses unternehmerischen und wirtschaftlichen Risiken. Ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann daher nicht ausgeschlossen werden und es können auch keine Gewinnbeteiligungen garantiert werden. Man sollte daher nur Geld einsetzen, dessen Verlust man sich leisten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Show Buttons
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Contact us
Hide Buttons