Network Marketing oder MLM (Multi Level Marketing)

Beim Network Marketing baut man sich ein Umsatz Netzwerk auf, über dieses Netzwerk wird der Einkauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen jeder Art vertrieben. Der Verkauf jeglicher Art von Waren und Dienstleistungen, werden von Geschäftspartner an den Endverbraucher weiter vermittelt.

 

Was ist Network Marketing oder MLM?

 

Der klassische Vertrieb läuft normalerweiße so ab:

Network Marketing - Online Geld Verdienen- Nebeneinkommen auf Knoxley.at

Hersteller – Groß – u. Einzelhandel – Endkunde (Verbraucher)

Der Vertriebspartner hat die Aufgabe, die Produkte zu präsentieren, eine Empfehlung auszusprechen, den Kauf zu vermitteln, Kunden oder Vertriebspartner zu werben.

Das Einkommen jedes einzelnen Partner, ist abhängig von seinem eigenen Vermittlungsvollumen bzw. deren angeworbenen Partner. Für alle Umsätze die durch deine direkten Partner oder deren erworbenen Partner in deiner Downline entstehen, erhält man Provision.

Network Marketing oder MLM ist eine Sonderform des Direktvertriebes.

 

Wichtige Zahlen, Daten, Fakten über Network Marketing:

  • ist in der USA in den 40er Jahren entstanden
  • gehört zu den dynamischten und schnellstwachsenden Vertriebsformen der Welt#
  • es wurden über 183 Mrd. USD. Umsatz im Jahr 2015 umgesetzt
  • über 103 Mill. Vertriebspartner weltweit im Jahr 2015
  • die 5 Umsatzstärksten Länder im Network Marketing im Jahr 2015 sind: 1) USA: 36 Mrd. USD, 2) China: 35,5 Mrd. USD, 3) Korea: 17 Mrd. USD, 4) Deutschland: 15 Mrd. USD, 5) Japan: 14,6 Mrd. USD und auf Platz 40 ist Österreich: 251 Mill. USD
  • passives Einkommen von Jahr zu Jahr wird kontinuierlich mehr aber auch nur dann, wenn man ein gutes Team hat

 

Welche 4 Arten von Repräsidenten gibt es im Network Marketing?

  • Einkäufer für den Eigenbedarf oder Produkte zu reduzierten Preisen einzukaufen
  • Repräsidenten die nur für bestimmte Zeit arbeiten um evtl. den Urlaub oder Materielle Dinge zu finanzieren
  • Teilzeit Repräsidenten für ein Zusatzeinkommen oder ein Nebeneinkommen ( gut geeignet für Studenten und Ehepaare)
  • Vollzeit Repräsidenten die es wirklich ernst meinen und voll durchsterten wollen (zur welcher Art Repräsident gehörst du?)

 

Tolles Video über Network Marketing:

 

Vergleich zw. Selbstständig und Network Marketing:

 

Selbstständig zB.: als Geschäftsbesitzer Network Marketing
– großes Risiko – geringes Risiko
– hohe Investitionskosten – geringe Investitionskosten
– Lagerkosten – keine Lagerkosten
– laufende Kosten (Miete) – geringe laufende Kosten
– Lohnkosten – keine Lohnkosten
– hoher Zeiteinsatz – geringe Zeiteinteilung
– Gebietseinschränkung – keine Gebietseinschränkung
– Abhängig von Saison – Saison unabhängig
– lin. Einkommen (Zeit gegen Geld) – passives Einkommen (Geld und Zeit)

 

Wichtige Gründe für Network Marketing:

  • große Chancen für ein besseres Leben mit einem hohen Einkommen und sein Leben so zu Leben wie man es gerne hätte.
  • meisten Menschen arbeiten für jemand anders, um etwas aufzubauen aber dies ist nur schwer möglich. Im Network Marketing arbeitet man im Team und baut etwas gemeinsam auf.
  • jeden Tag früh aufstehen und abends spät nachhause kommen, ab und zu Urlaub und das wars, keine Anerkennung oder Lob, 40 Jahre lang das selbe bis hin zur Pension wenns bis dort hin noch eine gibt. Network Marketing bietet dir freie Zeiteinteilung, arbeiten wo und wie man möchte, Urlaub machen wann man möchte, mehr Zeit mit der Familie und Freunde verbringen, Teamwork
  • es werden unzählige Stunden verbracht, um einen Wohlstand aufzubauen aber man hat noch immer keine Freiheit. 40% der Menschen arbeiten 60-70 Stunden pro Woche, 20% arbeiten 70-80 Stunden pro Woche, 3% arbeiten sogar 80-90 Stunden die Woche aber ohne Erfolg. Sie müssen immer der Sklave für jemand anderes sein und nicht für sich selbst arbeiten. Im Network Marketing hat man diese Möglichkeit sein eigenes Ding durchzuziehen, zu tun was man gerade möchte.
  • mit einen standart Job verdient man gerade mal so viel, um überhaupt  um die Runden zu kommen und zugleich ist man noch immer im Hamsterrad. Willst du wirklich dein Leben so weiter machen? Jahr für Jahr Wünsche und Träume verschieben oder willst du endlich was ändern und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, um dein eigener Chef zu werden?!?

 

Network Marketing das Geschäft des 21 Jahrhunderts?

 

Network Marketing Meinungen von bekannten Leuten:

 

Bill Gates (Microsoft Gründer):

„In den nächsten Jahren wird es nur mehr 3 Arten von Geschäften geben“

Internetgeschäfte,

Empfehlungsgeschäfte(90% aller Geschäfte der USA),

Die, die es nicht mehr gibt, weil sie diesen Trend verpasst haben

 

Warren Buffett (gehört zu den 3 reichsten Männer der Welt):

„Die Investition in ein Network Marketing Unternehmen war die Beste die ich je getätigt habe“

 

Donald Trump: (US Präsident):

Donald Trump war zu Gast in der David Letterman TV Show. David Letterman fragte ihn, was er denn machen würde, wenn er ganz von vorne anfangen müsste, ohne Geld, aber mit dem Wissen, das er heute zum Thema “Geldverdienen” hat.

Donald Trump antwortete ohne Zögern:

“Ich würde mir die richtige Network-Marketing-Firma suchen und mich an die Arbeit machen…”
Großes Gelächter und Buh-Rufe im Publikum!
Die Reaktion von Donald Trump war:
“Das ist der Grund, warum ich hier sitze und ihr dort drüben”

 

John Paul Getty (ersten Milliardäre):

„Ich verdiene lieber 1 % an der Arbeitskraft von 100 Menschen, als dass ich zu 100 % von meiner eigenen Arbeitskraft abhängig bin.“

Durch die Duplikation der eigenen Person, ist es im Network Marketing möglich, weitere Geschäftspartner zu erreichen und deren Hebelwirkung bzw. des Netzwerkes Power zu entfachen.

 

Robert Kiyosaki (Finanzguru und Buchauthor):

„Reiche Leute arbeiten nicht für Geld sondern, lassen Ihr Geld für sich arbeiten.“

 

Fazit:

Im Network Marketing hat man die Möglichkeit, Spitzenverdienste zu erreichen und gleichzeitig mehr Freizeit zu erlangen. Alle sozialen Schichten, alle Altersklassen, Vertreter, verschiedene Berufsgruppen haben alle das selbe Ziel, Erfolg, Wohlstand und Lifestyle. Das Geheimnis im Network Marketing ist die Duplikation, das weitererzählen und sich selbst duplizieren. Durch dieses vorgehen wird deine Organisation immer größer und größer.

Am besten beginnt man mit 5 Personen zu arbeiten bis auch die es schaffen 5 weitere Personen zu empfehlen und von Network Marketing zu überzeugen, so geht es immer weiter und weiter. Das gute darin ist, man muss nicht die ganze Welt kennen und erweitert sein Netzwerk laufend. Das ist auch der Grund dafür, warum Team Knoxley diese rießige Möglichkeit auch nutzt!

Wir hoffen Team Knoxley hat dir, Network Marketing ein wenig näher gebracht, bzw. dir die Augen geöffnet, welches Potential in Network Marketing steckt. Für weitere Fragen, kannst du uns gerne und jederzeit auf office@knoxley.at kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Team Knoxley

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Show Buttons
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Contact us
Hide Buttons