CTX Händleranbindung

Einer der Hauptaugenmerke bei CTX ist die Händleranbindung. Somit wird ein internes Netwerk aufgebaut, welches dazu führt das sich der CTX am Markt etabliert und so für sich selbst stehen kann. Die CTX Händleranbindung erfolgt auf der Plattform Centauri Prime, welche es ermöglicht bei Shops und Restaurants mit CTX (Centauri Coin) zu zahlen.

CTX Händleranbindung mit Centauri Prime – Zahlungssystem

Ob Händler oder Vertriebspartner, wer eine CTX Händleranbindung haben will, muss sich auf Centauri Prime anmelden.

Für einen reibungslosen Zahlungsablauf sorgen die POS-Geräte von Centauri Prime. Somit kann der Kunde ohne große Probleme beim Händler binnen sekunden seine Zahlung tätigen.

Auf dem POS- Gerät befinden sich 4 Felder:

  1. Mein Wallet
  2. Neue Zahlung
  3. Transaktionshistorie
  4. Wechselkurse

 

Abwicklung der Transaktion mit der POS- Geräts

  1. Der Händler gibt den zu zahlenden Betrag ins POS- Gerät ein,
  2. danach erscheint der QR Code mit allen wichtigen Informationen über die Transaktion.
  3. Nun muss der Kunde den QR Code einscannen und
  4. nach dem scannen, wird der Kunde am Mobiltelefon zu seinem Alpha Wallet weitergeleitet.
  5. Jetzt braucht sich der Kunde nur mehr beim Alpha Wallet einloggen und die Transaktion bestätigen.
  6. Danach muss der Händler die Empfangsbestätigung des Betrags abwarten und schon ist die Zahlung abgeschlossen.

Vergütungsplan von Centauri Prime

Natürlich gibt es so wie überall, auch bei Centauri Prime einen Vergütungsplan.

Der Centauri Prime Vergütungsplan zum herunterladen:

Centaury_Prime_Compensation_Plan

 

Händleranbindungen in Österreich

centauri-coin-logo-knoxley-AM

centauri-coin-logo

Neben der Zahlungsanbindung profitieren die Händler noch von der kostenlosen Werbung auf CTX.store. Dort findest du alle Akzeptanzstellen die es zurzeit gibt. Zusätzlich kann man da auch auf einer Map nach Händlern in deiner Nähe suchen.

Derzeit akzeptieren schon über mehrere hunderte Händler CTX. Einige davon sind Bodycult Graz und Leoben, Hammer Holzbau, Werbeheld, Soccer Academy Austria uvm.

 

Viel Erfolg

Mfg dein Team Knoxley

 

1 thought on “CTX Händleranbindung

  • Hallo!

    Interessant.
    Wie komme ich als Händler dann an EUR, damit ich meine Lieferanten bzw. Steuern bezahlen kann. Finanzamt akzeptiert leider keine Coins 🙂
    Wie wird der Wechselkurs festgelegt? Fix oder variabel? Gibt’s Gebühren für den Umtausch?

    Danke für eine kurze Antwort
    lg
    Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Show Buttons
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Contact us
Hide Buttons