Büroeröffnung von Lions Trading Club in Zürich

Endlich ist es soweit, es ist offiziell die Büroeröffnung von Lions Trading Club in Zürich. Die Eröffnung findet am 28.04.2017 um 12:00 Uhr im Business Center mitten von Zürich statt. Adresse lautet wie folgt: Bahnhofstrasse 10, 8001 Zürich.

Für alle die Interesse haben, sollten sich schnellst möglich per E-Mail anmelden. Da die Teilnehmerzahl auf 60 Personen beschränkt ist, werden die Plätze schnell vergeben sein.

 

Achtung volgender Text ist vom 26.03.2017

Die Teilnehmer sind folgendermaßen aufgeteilt:

12:00 – 13:00 Uhr: 20 Personen

13:00 – 14:00 Uhr: 20 Personen

14:00 – 15:00 Uhr: 20 Personen

 

Bedingungen für die Anmeldung:

  • aktiver Account bei LTC
  • nur verifizierte Mitglieder
  • min. 100$ Investitionssumme in einem Fonds

 

Wer für diese Eröffnung Zeit hat und die Bedingungen erfüllt, der kann sich unter folgende E-mail Adresse anmelden: event@lionstradingclub.org. Bitte Username, Name und Vorname nicht vergessen. Unter allen Anmeldungen, werden 60 Personen ausgewählt und diese erhalten dann persönlich eine Einladung für das Event. Es werden nur die Personen berechtigt sein, die diese Einladung auch haben. Die Einladungen werden kontrolliert.

Anmeldeschluss ist der 17.04.2017

Die Einladungen werden am 19.04 per E-mail mit den genauen Infos zum Event  versendet.

Ab dem 01.05.2017 sind dann Besuche gegen Terminvereinbarung möglich.

 

>>> mehr über Lions Trading Club erfahren <<<

Fazit:

Wir von Team Knoxley freuen uns riesig auf die Eröffnung und haben uns selbstverständlich auch dafür angemeldet. Hoffentlich werden wir auch eingeladen aber sollte es nicht soweit kommen, werden wir das Büro von Lions Trading Club sicher mal besuchen, um auch persönlich mit dem CEO Phil Steiner zu plaudern. Wir sind uns sicher es wird sich in der nächsten Zeit, viel bei LTC tun und werden alle eine tolle Zeit mit Lions Trading Club haben. Wenn du noch Fragen zu LTC hast, kannst du uns jederzeit auf office@knoxley.at kontaktieren. Team Knoxley freut sich über jeden Kontakt mit euch und würden dich im Team recht herzlich begrüssen. Bis dahin…

 

Viel Erfolg

Team Knoxley

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Show Buttons
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Contact us
Hide Buttons