Bitconnect – Die Kryptowährungsplattform

Bitconnect ist ein selbstregulierendes Finanzsystem auf Open Source Basis und eine Gemeinschaft oder Community für Bitcoin und Kryptowährungsinteressenten. Mit dieser Plattform von Bitconnect haben wir gleich vier tolle Möglichkeiten um ein schönes Nebeneinkommen zu generieren. Wir können mit Mining, Staking, Trading und mit der Kreditvergabe an der Bitconnect Plattform uns beteiligen.

 

Wie funktioniert Bitconnect (BCC)?

Bei Bitconnect haben wir vier Möglichkeiten um mit dieser Plattform Gewinne zu erwirtschaften.

WICHTIG: Wenn du noch keine Ahnung von Kryptowährungen, Bitcoin, Blockchain Technologie, Mining hast klicke bitte auf die Links.

 

Lending oder Kreditverleih von BCC:

Bitconnect

Mit diesem System haben wir die Möglichkeit Bitcoins zu investieren und anschließend BCC zu kaufen und diese dann als Kredit oder als Lending zu verleihen. Die täglichen Gewinne werden mit einer speziellen Trading Software erwirtschaftet. Die Gewinne werden täglich auf unserer Wallet gutgeschrieben und können danach auch gleich ausbezahlt werden. Noch zu erwähnen ist, alles wird mit USD getätigt. Wenn man eine Auszahlung möchte, müssen die USD wieder in Bitcoin oder BCC umgetauscht werden. Nach Ende der Laufzeit erhält man sein eingesetztes Kapital wieder zurück. Je nach der Investitionssumme ist die Einlage für eine bestimmte Zeit gebunden und man erhält auch unterschiedliche tägliche Renditen. Dieses Verfahren ist unserer Meinung nach am lukrativsten, es werden ca. 1% täglich erwirtschaftet.

Zinsen und Anlagedauer von BCC

InvestitionssummeZinsenAnlagedauer
100$ - 1000$täglicher variabler Zinssatz299 Tage
1010$ - 5000$+0,1% zum täglichen Zinssatz239 Tage
5010$ - 10000$+0,2% zum täglichen Zinssatz179 Tage
10010$ - 100000$+0,25% zum täglichen Zinssatz120 Tage

 

Staking von BCC:Staking von Bitconnect

Beim Staking handelt es sich auf das Halten der Bitconnect Coins um anschließend nach einer gewissen Zeit eine Rendite zu erhalten. Mit diesem Verfahren wird sichergestellt, dass das dezentrale Zahlungssystem sicher bleibt. Wenn du mit diesem System arbeiten möchtest, musst du dir eine Wallet runterladen, um anschließend deine Bitconnect darauf transferieren zu können. Dannach wirst du nach mindestens 15 Tagen belohnt. 15 Tage ist die mindest Laufzeit beim Staking, um sich zu beteiligen. Hier wird man je nach Laufzeit und Anzahl deiner Bitconnect prozentual beteiligt. Umso meht BCC du fürs Staking zur Verfügung stellst, umso mehr BCC wirst du generieren.

Hier kannst du die Staking Wallet runterladen >>>klicke hier<<<

 

Staking Ergebnisse und Laufzeit

ZeitraumErtrag
Januar 2017 - Juni 201710% im Monat
Juli 2017 - Dezember 20178% im Monat
Januar 2018 - Juni 20187% im Monat
Juli 2018 - Dezember 20185% im Monat
Januar 2019 - Juni 20193% im Monat
Juli 2019 - Dezember 20191,4% im Monat

 

Mining von BCC:

Beim Mining von Bitconnect handelt es sich um das schürffen oder erzeugen von BCC. Wer nicht weiß, was Mining ist der soll bitte auf den Link klicken. Wir haben auch hier die Möglichkeit mit einer Software, beim Mining mit zu partizipieren. Wie das alles genau funktioniert, der klicke auf den Link wo alles genau Schritt für Schritt gezeigt wird. Es wird über Pool Mining alles durchgeführt.

 

Trading von BCC:

Zum Trading von Bitconnect brauche ich nicht viel sagen, wer möchte kann dies auf der Plattform bzw. Exchange selbst erledigen. Ganz einfach Kauf oder Verkauf Order setzten und Spaß dabei haben.

 

 

Partnerprogramm von Bitconnect

Bitconnect Partnerprogramm

 

1 Stufe: 7% Provision

2 Stufe: 3% Provision

3 Stufe: 1% Provision

4 Stufe: 1% Provision

5 Stufe: 0,5% Provision

6 Stufe: 0,3% Provision

7 Stufe: 0,2% Provision

 

Ein und Auszahlungsmöglichkeiten

  • Bitcoin
  • Bitconnect

 

Fazit von BCC

Mit BCC haben wir gleich 4 tolle Möglichkeiten, um damit Geld zu verdienen. Unserer Meinung nach, haben wir mit dem Lending die meiste Rendite aber es bleibt jeden selbst überlassen was er macht.

Wenn auch dir BCC gefällt würde es uns wieder sehr freuen, dich in unserem Team recht herzlich bergüßen zu dürfen. Du erhältst von uns wie üblich wieder RCB (Referal Cash Back)! Wir setzten uns dann so schnell wie möglich mit dir in Verbindung, damit du dein Cashback erhalten kannst, sende uns eine E-mail an office@knoxley.at. Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

 

Viel Erfolg

Dein Team Knoxley

 

Knoxley - Bitcoin

 

 

Hinweis:

Alle auf dieser Seite gezeigten Gewinn- und Einkommensbeispiele sind ausschließlich Schätzungen möglicher Verdienste! Erfolg oder Misserfolg hängen stets vom eigenen Engagement ab. Gewinnbeteiligungen sind von der Geschäftsentwicklung abhängig, sie können nicht garantiert werden.

Jedes Unternehmen, auch dieses, unterliegt unternehmerischen und wirtschaftlichen Risiken. Deshalb können weder Totalverluste des eingesetzten Kapitals ausgeschlossen, noch Gewinnbeteiligungen garantiert werden. Es ist dringend angeraten, nur Geld einzusetzen, dessen Verlust man sich leisten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Show Buttons
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Contact us
Hide Buttons