Bitcoinvest – Das Cloud Mining Unternehmen

Bitcoinvest ist ein junges Unternehmen das mit Kryptowährungen Mining betreibt bzw. befasst sich mit dem erzeugen (schürffen) von digitalen Zahlungsmitteln. Wir haben hier die Möglichkeit, in ein Cloud Mining Unternehmen zu investieren, wo wir Rechenleistung erwerben. Die Mining Anlagen befinden sich in Island und China. In diesen Ländern ist der Strompreis so gering, dass man beschlossen hat, die Mining Anlagen dort aufzustellen. Die Gründung war im August 2014 und ist seit August 2016 online.

Wenn du noch keine Ahnung von BITCOIN, KRYPTOWÄHRUNGEN, MINING, BLOCKCHAIN hast, dann Bitte lese folgende Artikel:

Was ist Bitcoin?   Was ist eine Kryptowährung?   Was ist Mining?   Was ist die Blockchain?

 

Was ist Bitcoinvest das Cloud Mining Unternehmen?

Unter Cloud Mining vesteht man, das zusammenfügen mehrer Rechner (Rechenleistung) um gemeisam mehr Bitcoins zu schürfen (Mining). Einfach gesagt, je mehr Rechenleistung man besitzt, desto mehr Bitcoins werden ausbezahlt und durch dieses System (Pool Mining) ist es möglich, mehrere Bitcoins zu erhalten. Bei Bitcoinvest sieht es folgendermaßen aus, es wird eine Rechenleistung von 1000$ gekauft und diese wird prozentuell aufgeteilt. 750$ werden in Rechenleistung investiert, 50$ werden in den Vertrieb investiert, 100$ kommen in eine Versicherung und 100$ bleiben fürs Unternehmen.

Bitcoinvest nutzt den Antpool (größter Mining Pool) für das Cloud Mining und ist zugleich ein Vertriebspartner von Bitmain (größter Mining Hardware Produzent der Welt). Der Name des CEO´s ist Andre´ van Andel ist 23 Jahre, gelernter Elektrotechniker in der Telekommunikation und Fachinformatiker. Hier der Link bei XING von Andre. Der CEO besitzt noch ein Hauptunternehmen im Bereich Hosting. Andre´ van Andel befasst sich schon über 6 Jahren mit dem Thema Bitcoin und Mining. Kennt sich also in der Kryptobranche bestens aus.

 

Wie kann man sich bei Bitcoinvest beteiligen?

Zur Auswahl stehen folgende Packete zur verfügung:

Bitcoinvest Investmentplan

 

1 BitPower entspricht 3,73899954 GH/s

1 GH/s entspricht 0,26745122 BitPower

Einen Kalkulator zum berechnen der Renditen, findest du im Backoffice.

 

Investitionsplan Starter:

  • Einzahlungsumme: 4,80$ – 279$
  • Bitpower Kosten: 0,24$ pro Bitpower
  • Start mit 20 Bitpower möglich
  • Rendite: ca. 8% im Monat
  • Wöchentlich Reinvestition möglich (0% – 100%)
  • Werben von Partnern möglich

 

Investitionsplan Basic:

  • Einzahlungsumme: 280$ – 895$
  • Bitpower Kosten: 0,20$ pro Bitpower
  • Start mit 1400 Bitpower möglich
  • Rendite: ca. 10% im Monat
  • Wöchentlich Reinvestition möglich (0% – 100%)
  • Werben von Partnern möglich

 

Investitionsplan für maximale Rendite:

  • Einzahlungsumme: 896$ – 15999$
  • Bitpower Kosten: 0,16$ pro Bitpower
  • Start mit 5600 Bitpower möglich
  • Rendite: ca. 12% im Monat
  • Wöchentlich Reinvestition möglich (0% – 100%)
  • Werben von Partnern möglich

 

Ein und Auszahlungsmöglichkeiten:

  • Bitcoin

 

Partnerprogramm von Bitcoinvest

Für jede Weiterempfehlung erhalten wir hier Bitpower (Rechenleistung) gutgeschrieben.

 

Partnerprogramm Bitcoinvest

 

Ebene 1: 5% Provision auf die gekaufte Bitpower

Ebene 2: 2% Provision auf die gekaufte Bitpower

Ebene 3: 1% Provision auf die gekaufte Bitpower

Ebene 4: 1% Provision auf die gekaufte Bitpower

Ebene 5: 1% Provision auf die gekaufte Bitpower

 

Fazit von Bitcoinvest

Bei Bitcoinvest haben wir wieder eine tolle Gelegenheit, mit dem Mining ein passives Einkommen zu generieren. Ein Partnerprogramm wo wir noch zusätzlich Rechenleistung gut geschrieben bekommen. Wir sind wieder sehr zufrieden mit dem Unternehmen und können nur gutes darüber berichten. Der CEO ist ein junger Unternehmer der sich sehr für die Firma einsetzt, noch dazu steht ein tolles Team dahinter. Wer sich für das Thema Kryptowährungen wie Bitcoin, Mining und die Blockchain Technologie interessiert, ist bei diesem Unternehmen sehr gut aufgehoben.

Wenn auch dir BITCOINVEST gefällt würde es uns wieder sehr freuen, dich in unserem Team recht herzlich bergüßen zu dürfen. Wir setzten uns dann so schnell wie möglich mit dir in Verbindung, damit du immer am neuesten Stand bist. Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns jederzeit auf office@knoxley.at kontaktieren. Wir freuen uns auf jeden Kontakt, bis dahin…

 

Viel Erfolg

Dein Team Knoxley

 

button-grn-knoxley-zuranmeldung-svg-hi

 

Hinweis:

Alle Gewinne und Einkommensbeispiele die auf dieser Seite gezeigt werden sind nur Schätzungen was du wahrscheinlich verdienen wirst. Der Erfolg oder Misserfolg hängt auch immer vom eigenen Engagement ab. Gewinnbeteiligungen sind von der Geschäftsentwicklung abhängig und können nicht garantiert werden. Wie jedes Unternehmen unterliegt auch dieses unternehmerischen und wirtschaftlichen Risiken. Ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann daher nicht ausgeschlossen werden und es können auch keine Gewinnbeteiligungen garantiert werden. Man sollte daher nur Geld einsetzen, dessen Verlust man sich leisten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Show Buttons
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Contact us
Hide Buttons